Unternehmen – Profil

Mit wem arbeiten Sie zusammen?

Erhard Reuter, Studium Mathematik und Physik, nebenbei Psychologie. Nach zahlreich geführten Projekten, mehrjährigen Linienmanagement, Managementberater und Verwaltungsratspräsidentschaft, gründete er im März 2000 die Firma RVM Reuter Vision Management AG. Seitdem hat er in zahlreichen Firmen Visionsgenerierungen und deren Umsetzung durchgeführt. Im Bereich Führung hat er sich auf firmenspezifische Trainings (bzw. Workshops) spezialisiert mit Schwerpunkt Management-Teambildung und Etablierung von Führungssystemen mit praxisnaher Modellierung von firmenspezifischen Führungssituationen auf verschieden Führungslevels. Weiterhin begleitet er Top Führungskräfte als Coach, vor allem nach gravierenden firmenspezifischen Veränderungen und bei Umbesetzungen. Seit 2006 bietet er auch ganz spezifische Workshops im Bereich der emotionalen Intelligenz, der Persönlichkeitsentwicklung (bzw. Selbstmanagement) und Kommunikation an und gilt heute als ausgewiesener Spezialist in diesen Bereichen.

Firmenübergreifend moderiert er 9-mal im Jahr mit einem Partner zusammen seit 2001 drei CEO-Foren mit über 25 CEOs aus Schweizer Firmen.